Informationen zur

Angehörigengruppe Landkreis Karlsruhe(Virtuelle Gesprächsrunde für den gesamten Landkreis Karlsruhe)*

DIGITALES ANGEBOT
Kontaktdaten der Einrichtung
DIGITALES ANGEBOT
Wann
1 mal im Monat | Das genaue Datum und die Uhrzeit wird bei Kontaktaufnahme mit dem Pflegestützpunkt bekannt gegeben
Kontaktperson
Janette Köhler
Tel: +49 (0)721 / 93 67 14 10

NÄHERE INFORMATIONEN

Aufgrund der Corona Pandemie wurde eine Gesprächsrunde eingerichtet, die nicht persönlich, sondern online stattfindet.

Zielgruppe

Alle pflegenden Angehörigen

Gibt es während des Treffens ein Betreuungsangebot für den an Demenz erkrankten Angehörigen?

Nein

Sonstige Informationen

Es wird ein mobiles Endgerät (PC/Laptop/Tablet) mit stabiler Internetverbindung sowie Kamera und Tonfunktion benötigt.

Träger
Landratsamt Karlsruhe Pflegestützpunkt Landkreis Karlsruhe
Beiertheimer Alle 2
76137 Karlsruhe

Zum Aktivieren der Landkarte bitte auf "Aktivieren" klicken. Durch das Aktivieren werden Daten an die Fa. Google übermittelt. Weitere Informationen können unserer Datenschutzerklärung entnommen werden.

Stand