In unserer Rubrik "Hilfe vor Ort" sind alle uns bekannten Angehörigen- und Betreuungsgruppen sowie Häuslichen Betreuungsdienste aufgeführt. Uns ist es sehr wichtig, möglichst umfassende und aktuelle Daten zu haben, damit Ratsuchende schnell "ihr" Angebot vor Ort finden können. Wir bitten Sie deshalb als Anbieter eines solchen Angebots, uns dabei zu helfen und das entsprechende Formular auszufüllen (Zeitaufwand max. fünf Minuten).

Alle Anbieter, die unser Meldeformular für Angehörigengruppen ausfüllen, bekommen automatisch eine Einladung zu unserem jährlich stattfindenden DemenzDialog Angehörigengruppenforum. Ausfüller der beiden anderen Formulare erhalten per Post unser Fortbildungsprogramm und das jährliche Rundschreiben an die Angebote zur Unterstützung im Alltag (früher: Niedrigschwellige Betreuungsangebote).

Meldeformular für Ihre Angehörigengruppe

Meldeformular für Ihre Betreuungsgruppe

Meldeformular für Ihren Häuslichen Betreuungsdienst

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!