Älter werden in LE: Demenz… geht uns alle an

03. September 2019 - 06. Dezember 2019

Veranstaltungsort

Verschiedene Veranstaltungsorte

Leinfelden-Echterdingen

Beschreibung

Informations- und Aktionsreihe 2019

"Demenz… geht uns alle an" – das ist der Titel der regelmäßig stattfindenden Demenzkampagne in Leinfelden-Echterdingen. Und es stimmt: immer mehr Menschen kommen in unterschiedlichster Weise mit dem Thema in Berührung – in der Nachbarschaft, im Familien- oder Bekanntenkreis. Da Demenz aber auch heute noch mit vielen Unsicherheiten belegt ist, ist es uns ein Anliegen, für das Thema zu sensibilisieren sowie Informationen und Hilfe anzubieten.

Weitere Informationen als Download

Veranstalter

Pflegestützpunkt Leinfelden-Echterdingen und "Netzwerk Demenz LE"

Sabine Schmitz

Telefon: +49 (0)711 / 16 00-251

E-Mail: s.schmitzle-mailde