Theaterpremiere: Vergessene Wahrheit

01. Februar 2019, 19:00 Uhr

Veranstaltungsort

Altes Feuerwehrhaus Süd

Möhringer Str. 56, 70199 Stuttgart

Beschreibung

Martin Kerner, ein pensionierter Schuldirektor, wird kurz nach seiner Pensio­nierung von der Alzheimer Erkrankung heimgesucht. Sie hin­terlässt deutliche Spuren in seinem Leben und entfremdet ihn von den vertrauten Menschen seiner Umgebung. Als sich sein Zustand zu­nehmend verschlechtert, ent­schließt sich seine Tochter Gitte schwe­ren Herzens, ihren Vater in einem Pflegeheim unterzubringen.

Die neue Heimat wird für Martin zu einem Gefängnis, aus dem er ent­kom­men will. Ohne Erfolg. Weil der unbequeme Bewohner nicht ein­sichtig ist, aggres­siv reagiert und das Personal überlastet ist, wird er durch Medika­mente ruhig­gestellt. Martin zieht sich mehr und mehr in sich zurück, allein gelassen in und mit seiner Welt.

Weitere Informationen

Veranstalter

DialogTheater e.V.

Karlo Müller

Telefon: +49 (0)177 / 8740 597

E-Mail: kontaktdialogtheaterde

Webseite: www.dialogtheater.de