Informationen zur

Demenzberatung/-coaching online*

DIGITALES ANGEBOT
Ort
DIGITALES ANGEBOT
Kontaktperson
Tobias Schäfer
Tel: +49 (0)176 / 24 75 57 47

Ich bin Sozialpädagoge, systemischer Coach & Berater, aber auch dazu in Kombination Angehöriger eines Menschen mit Demenz. Konkret hat mein Vater Demenz und meine Familie und ich sowie seine Frau leben gemeinsam unter einem Dach.

Ich kenne also beide Seiten und bringe all meine Lebens- & Berufserfahrung sowie meine sich daraus entwickelte Persönlichkeit in die Beratung mit ein.

Neben zwei kostenlosen Online-Gruppen-Angebot biete ich auch

  • ein  kostenpflichtiges Online-Gruppencoaching mit max. 5 Teilnehmenden

und

  • ein kostenpflichtiges Online-1:1-Coaching an.
Anbieter
Tobias Schäfer Coaching & Beratung
Hohensteinstr. 9
75196 Remchingen

Zum Aktivieren der Landkarte bitte auf "Aktivieren" klicken. Durch das Aktivieren werden Daten an die Fa. Google übermittelt. Weitere Informationen können unserer Datenschutzerklärung entnommen werden.

Stand