Welt-Alzheimertag/Woche der Demenz

Demenz. Einander offen begegnen

lautet das Motto des Welt-Alzheimertages und der Woche der Demenz 2019 rund um den 21. September. Überall in Baden-Württemberg finden dazu große und kleine Veranstaltungen statt:  

Zeitraum: 01. Dezember 2019 - 31. Dezember 2019

1 Einträge gefunden

Landkreis Göppingen, Verschiedene Veranstaltungsorte

11. September 2019 - 07. Dezember 2019 Demenz. Einander offen begegnen

"Wenn ihr wüsstet … Ich gehe gerne in die Seniorengymnastik, doch an welchem Tag war sie nochmal? – Wie gerne würde ich zum Bäcker gehen und mir eine frische Brezel holen, doch wie komme ich da hin? – Wie gerne würde ich … wen kann ich fragen? Wer hilft mir? Ich trau mich nicht …, „wenn ihr wüsstet"… Ich habe Demenz."...

Welt-Alzheimertag/Woche der Demenz